CHRONIK / GESCHICHTE

Die Hans-Heimo Gänger GmbH ist ein Familienbetrieb in zweiter Generation und wird von Hans-Heimo Gänger geleitet. Wir sehen es als unser Ziel, jeden unserer Kunden mit bester Qualität und fairen Preisen zufrieden stellen zu können. Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und gemeinsam werden wir Ihnen jeden Wunsch erfüllen.

1960

Der Betrieb wurde von Johann und Helga Gänger in Röschitz im Waldviertel gegründet und übersiedelte in den 70er Jahren nach Wien.


1983

Übersiedelung von Wien nach Strasshof an der Nordbahn auf ein erworbenes Betriebsgelände. Es wurde ein modernstes Firmenareal auf einer Grundfläche von ca. 1,5 Hektar aufgebaut.


1985

Nach Fertigstellung des neuen Firmengebäudes konnte man stolz auf einen eigenen Bürotrakt, Werkstatthalle, Waschhalle, Lagerhalle mit einer Grundfläche von 1200 m2, einer eigenen Betriebstankstelle und diversen Nebengebäuden, sowie Abstellflächen blicken.


1988

Übernahm Hans-Heimo-Gänger als einziger Sohn die Geschäftsführung des Betriebes mit 8 Mitarbeitern. Bis 2007 vergrößerte sich die Firma  stetig an Personal und Gerätschaften.


2007

Wurde die Einzelfirma Gänger Transporte in die

Hans-Heimo Gänger GmbH umgegründet.


2017

Wurde der alte Universale Standort mit einer Fläche von

ca. 11 Hektar gekauft.


2020

60. JÄHRIGES FIRMENJUBILÄUM

der Hans-Heimo Gänger GmbH.